Mission

Unternehmen

Als inhabergeführter Familienbetrieb verfolgen wir eine Unternehmenspolitik, die von Nachhaltigkeit, Kontinuität und Flexibilität geprägt ist.

Unser langfristiges Interesse richtet sich auf den Substanzerhalt, womit wir unsere Unabhängigkeit, sowie die Rentabilität und die Zukunft des Unternehmens sichern.

Kunden

Der Kunde ist unsere Zukunft. Wir verfolgen das Ziel, mit unseren Kunden dauerhafte und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu pflegen und eine gleichbleibend hohe Qualität im beauftragten und zugesagten Umfang zu liefern.

Reklamationen verstehen wir als unsere Chance zur Verbesserung unserer Arbeit. Bei der Bearbeitung von Beanstandungen sind wir bestrebt, uns zu profilieren und uns positiv vom Wettbewerb abzuheben. Wir leben mit Überzeugung den Service-Gedanken, führen mit dem Kunden eine offene, ehrliche Kommunikation und stellen ihm Ansprechpartner mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz zur Seite.

Mitarbeiter

Wir bieten unseren Mitarbeitern langfristige und sichere Arbeitsplätze unter guten und fairen Arbeitsbedingungen und bemühen uns um eine hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen.

Gesellschaft und Ethik

Als personalintensives Unternehmen stellen wir uns unserer gehobenen gesellschaftlichen Ver­antwortung bei der Schaffung und Erhaltung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen.

Wir achten im Unternehmen auf die Wahrung des sozialen Friedens und der sozialen Gerechtigkeit und den Schutz der Menschenwürde jedes Beschäftigten.

Wettbewerb

Wir stellen uns dem Wettbewerb mit anderen Anbietern, weil er uns in unseren Bemühungen um Bedarfsorientierung, Qualitäts- und Kostenoptimierung anspornt und uns als Maßstab für das technisch und wirtschaftlich Machbare dient.

Lieferanten

Unsere Lieferanten sehen wir in erster Linie als Geschäftspartner, deren Zuverlässigkeit, Qualität und Treue wir mit Toleranz und fairen Konditionen begegnen.

  • Vogl-Akustiker Vogl-Ausschreiben Vogl-Videothek Vogl-Colorator

© Copyright Vogl Deckensysteme - 2015

Realisiert von: spoc.deAGB   AEB   Datenschutz   Impressum

Chat