Wir suchen ab sofort für das Ausbildungsjahr 2020 eine/n

Auszubildende/n zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Deine Aufgaben:
Industriekaufleute steuern betriebswirtschaftliche Abläufe im Unternehmen. In der Materialwirtschaft vergleichen sie Angebote, verhandeln mit Lieferanten und betreuen die Warenannahme und -Lagerung. In der Produktionswirtschaft planen, steuern und überwachen sie die Herstellung von Waren und Dienstleistungen und erstellen Auftragsbegleitpapiere.

Kalkulationen und Preislisten zu erarbeiten und mit den Kunden Verkaufsverhandlungen zu führen, gehören im Verkauf zu ihrem Zuständigkeitsbereich. Außerdem erarbeiten sie gezielte Marketingstrategien, sind in den Bereichen Rechnungswesen oder Finanzen tätig, bearbeiten, buchen und kontrollieren die im Geschäftsverkehr anfallenden Vorgänge.

Im Personalwesen ermitteln sie den Personalbedarf, wirken bei der Personalbeschaffung bzw. -auswahl mit und planen den Personaleinsatz. Industriekaufleute finden Beschäftigung in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftszweige.

Die Ausbildungsdauer beträgt regulär 3 Jahre und beginnt am 01. September 2020.

Die Voraussetzungen:
- mittlere Reife oder Abitur
- verantwortungsbewusste und qualitätsorientierte Arbeitsweise
- vollständige Bewerbung

Die beschriebenen Tätigkeiten sprechen dich an und du würdest gerne bei uns die Ausbildung beginnen?

Dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für 2020
per E-Mail an: bewerbung@vogl-deckensysteme.de oder
per Post an: Vogl Deckensysteme GmbH • z.Hd. Herrn Di Maria • Anton Vogl Str. 1 • 91448 Emskirchen

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Du hast noch Fragen? Dann rufe uns an. Du erreichst uns unter Telefon +49 9104 825-110.

  • Vogl-Akustiker Vogl-Ausschreiben Vogl-Videothek

© Copyright Vogl Deckensysteme - 2021

Realisiert von: spoc.deAGB   AEB   Datenschutz   Impressum