Vogl Deckensysteme als Arbeitgeber

Wir möchten unseren Mitarbeitern nicht nur einen vielfältigen Arbeitsplatz und eine sichere Zukunftsperspektive bieten. Die Arbeit in unserem Familienunternehmen hat noch mehr Vorzüge:

Familiäre Atmosphäre

Erich R. Vogl, unser Geschäftsführer, kennt den Namen jedes Mitarbeiters und ist nahezu täglich in unserer Fertigung und Verwaltung präsent.

Er sowie alle anderen Führungskräfte haben jederzeit ein offenes Ohr für die Wünsche, Sorgen und Nöte unserer Mitarbeiter.

Auch unsere Mitarbeiter fühlen sich wie in einer Familie und verbringen ihre Mittagspause gerne gemeinsam in unseren Gemeinschaftsküchen oder – bei schönem Wetter – draußen auf unserer Terrasse.

Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Wir kennen keine bürokratischen Strukturen oder zahlreiche Gremien wie im Großkonzern. Bei uns werden Entscheidungen durch Herrn Vogl und unsere Führungskräfte schnell und kurzfristig getroffen und in die Tat umgesetzt.

Moderne Räumlichkeiten und Maschinen

Unser Verwaltungsgebäude ist lichtdurchflutet und modern eingerichtet. Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und zwei Bildschirmen sind bei uns Standard.

In unserer Fertigung legen wir größten Wert auf Ordnung und Sauberkeit und verfügen über einen hochmodernen Maschinenpark.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Unsere Arbeitsverträge sind grundsätzlich unbefristet, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Befristete Verträge schließen wir nur ab, wenn es sachlich gerechtfertigt ist.

Gleitzeitkonto mit Freizeitausgleich

Wie in jedem Unternehmen gibt es auch bei uns Phasen mit größerem oder geringerem Auftragsvolumen. Als Unternehmen der Bauindustrie herrscht bei uns im Sommer Hochkonjunktur, während es zum Winter hin meist ruhiger wird.

Unser Zeitkonto bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, geleistete Mehrarbeit in Absprache mit seinem Vorgesetzen und den Kollegen stunden-, tage- oder sogar wochenweise in Form von Freizeit abzugelten.

Wir feiern die Feste, wie sie fallen.

Engagement soll belohnt und Erfolge sollen gefeiert werden – unser jährliches Sommerfest mit unseren Familienangehörigen und unsere Weihnachtsfeier bieten dazu die besten Gelegenheiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unsere aktuell zu besetzenden Stellen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

© Copyright Vogl Deckensysteme - 2021

Realisiert von: spoc.deAGB   AEB   Datenschutz   Impressum