Cruise Ship Interiors Expo – Miami Beach / 06. - 07. Juni 2023

Eine Vielzahl von Designern, Architekten, Projektmanagern und Entscheidungsträgern der wichtigsten Designfirmen sowie der großen Marken der Kreuzfahrtindustrie traf sich letzte Woche für zwei Tage in Miami Beach zur Cruise Ship Interiors Expo.

Die Messe war erfüllt von einer inspirierenden Energie, innovativen Ausstellern und hochkarätigen Persönlichkeiten, die insgesamt auf eine glänzende Zukunft für diesen Markt blicken und hinarbeiten.
In Kombination mit der „Hotel & Resort South Expo" zog die Veranstaltung im Miami Beach Convention Center nicht nur die Kreuzfahrtindustrie an, sondern auch interessierte Besucher, die an Projekten im Hotel- und Gastgewerbe arbeiten.

Wir sind stolz ein Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein und freuen uns darauf unsere Expertise im Bereich der individuell gefertigten 3D-Konstruktionen in zukünftigen Projekten einzusetzen.

  • Vogl-Akustiker Vogl-Ausschreiben Vogl-Videothek

© Copyright Vogl Deckensysteme - 2021

Realisiert von: spoc.deAGB   AEB   Datenschutz   Impressum