Legal Notice

Vogl Deckensysteme GmbH
Industriestraße 10
D-91448 Emskirchen

Phone +49(9104)825-0
Fax +49(9104)825-250
E-mail: info@vogl-deckensysteme.de

Registered under HRB 3184 Fürth
CEO: Erich R. Vogl
VAT identification no. DE 811322268

Click here for our GTC


The use of contact data, such as postal addresses, phone and fax numbers or e-mail addresses, published under the Legal Notice or other comparable information by third parties for the purpose of sending information that has not been explicitly requested is not permitted. Legal steps against the senders of so-called spam mails in the event of violation of this prohibition are expressly reserved.

In the following, please find the data protection and legal notices of Vogl Deckensysteme GmbH
hereinafter referred to as "Vogl":

Disclaimer

1. References and links: Our website includes - clearly detectable - links to the websites of other companies. As far as links to the websites of other suppliers exist, we have no influence on their contents. Therefore, we also cannot assume any guaranty or liability for their contents. The responsibility for the contents of these websites lies with the respective provider or operator of the sites. At the time of creating the link, the linked pages were checked for potential violations and recognisable infringements of the law. At the time of linking, no unlawful contents were recognisable. However, we cannot be expected to permanently check the contents of the linked pages without any concrete evidence of violation. In case any legal violations become known to us, we will remove such links immediately.

2. Copyright and trademark notice: Vogl makes every effort to meet its copyright obligations relating to the graphics, sound files, video clips and texts used in all publications, to use its own diagrams, sound files, video clips and texts, or to use graphics, sound files, video clips and texts that are in the public domain. All brand names and trademarks identified on the website and possibly protected by third parties are subject, without restrictions, to the regulations of the relevant trademark law and the proprietary rights of the respective registered owners. The mere mentioning does not give rise to the conclusion that the trade mark is not protected by third-party rights! The copyright for published objects created by Vogl in-house remains solely with Vogl. Any reproduction or use of graphics and texts in other electronic or printed media is not permitted without the explicit consent of Vogl.

3. Data protection: As a rule, we do not require any personal data from you when you visit our web pages. We merely note information relating to the name of your Internet service provider and to the web pages which you retrieve at our sites. You as the Internet user remain anonymous, however, as we use the data obtained for statistical purposes only (e.g. number of times each web page is called up). Your personal data will only be recorded if you provide them on a voluntary basis, for instance within the bounds of an order. At present, the data is still transmitted in uncoded form so that the possibility cannot be excluded that unauthorized third parties read them while being transmitted. You have the option, however, to use alternative ways of communication (e.g. letter post or fax) which offer more security than unencrypted e-mails. All personal data that we obtain during your time browsing our web pages are collected, processed and used by us exclusively for the aforementioned purpose. We take care to ensure that this only happens in accordance with the laws currently applicable and/or only with your consent. Upon request, we can also notify you in writing whether and which data about you is stored.

4. Legal validity of this disclaimer: This legal disclaimer shall be regarded as part of the Internet offer from which you were referred to this page. If portions or individual formulations of this text do not, no longer or not completely comply with applicable law, the remaining parts of the document shall remain unaffected by this in their contents and validity.

5. Cookies: In several places, our Internet pages use so- called cookies. They serve the purpose of making our offer more user-friendly, effective and secure. Cookies are small text files which are copied onto your computer and which your browser stores locally on your hard disk. These cookies allow us an analysis as to how users employ our websites. On this basis, we can design the website contents to suit the visitors' needs. In addition, cookies permit us to measure the effectiveness of a certain advertisement and to make its placement, for instance, dependent upon the subject-related user interest. Most cookies used by us are so-called "session cookies". They are automatically deleted at the end of your visit. Most web browsers accept cookies automatically. But normally, you can also change the settings of your browser if you are reluctant to send the information. In this case, you can still use our Internet pages without any restrictions (exception: configurators).

6. This website uses technologies from the open source web analytics software program Piwik (www.piwik.org) to collect and store data for marketing and optimisation purposes. Piwik uses so-called "cookies". Cookies are text files which are stored onto your computer and allow us to analyse the use of our website. The data generated by the cookies concerning your use of this website (including your IP address) remain on the servers of owmedia GmbH and will not be forwarded to third parties unless it is required by law. The data are recorded on an anonymous basis. On no account will any further data be allocated to your IP address. If you call up pages and files on this site and are asked to enter personal data while doing so, we should like to point out that the transmission of such data is unencrypted and, therefore, the data can be noted, or even falsified, by unauthorized persons. Data collection and storage can be rescinded with future effect at any time.

Design and Implementation

owmedia GmbH
design  programming  hosting

Office: Burgweg 31 D-90542 Eckental
Postal address: Sudetenstraße 16 D-90542 Eckental

Phone +49 9126 29 00 96
Fax +49 9126 29 00 97

E-Mail: info@owmedia.de
Web: www.owmedia.de

Picture Copyrights

The picture copyrights reside with the respective photographers:

Reference object "Isar Medical Centre": Mathis Leicht Fotografie&Grafik
Reference object "Grand Canal Theatre in Dublin": Photo: © Jarek Matla
Reference object "Forchheim-Reuth Elementary School": Thilo Jaeckel
Reference object "Weserrenaissance Schloss in Bevern": Thilo Jaeckel
Reference object "Puma Plaza in Herzogenaurach": Thilo Jaeckel
Reference object "International School in Erlangen": Thilo Jaeckel
Reference object "Bureau Belvedere in Vienna": Anke Müllerklein
Reference object "Casino in Hanover": Hoffmann photography
Reference object "Deutsche Oper Berlin": Nadja Giese photography
Reference object "Thermal Bath of Oberlaa": Walter Henisch photography
Reference object "Knapp Logistics in Graz": Walter Henisch photography
Reference object "National University of Ireland - Maynooth College": Donal Murphy photography
Reference object "Raiffeisenhaus in Vienna": Walter Henisch photography
Reference object "Saubermacher in Graz": Helmut Tezak
Reference object "Bremen Kunsthalle": Stefan Müller photography
Reference object "Caragh Church Case Study": Ronan Coffey
Reference object "SWO Dunlaoghaire": Ronan Coffey
Reference object "Wohnstift Augustinum in Munich-Neufriedenheim": Thilo Jaeckel
Reference object "North Perlach School Centre": Thilo Jaeckel
Reference object "Major bank in Frankfurt": Bettina Bauer
Employee: BilderHaus Neustadt

 

  • +49(9104)825-0

    Contact form

    Contact Partner
  • Vogl-Videothek.de Vogl-Colorator.de

© Copyright Vogl Deckensysteme - 2015

Realisiert von: spoc.deGTC   GCP   Data privacy   Impress

Impressum

Vogl Deckensysteme GmbH
Industriestrasse 10
D-91448 Emskirchen

Telefon +49(9104)825-0
Fax +49(9104)825-250
E-Mail: info@vogl-deckensysteme.de

HRB 3184 Fürth
Geschäftsführer: Erich R. Vogl
USt-Id.-Nr. DE 811322268
HypoVereinsbank Nürnberg
Kontonummer 1560449220
BLZ 76020070
IBAN DE77 7602 0070 1560 4492 20
BIC HYVEDEMM460

Hier finden Sie unsere AGB


Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Hier finden Sie die Datenschutz- und Rechtshinweise der Vogl Deckensysteme GmbH
im folgenden "Vogl" genannt:

Haftungsausschluss

1. Verweise und Links: Unsere Web-Seite enthält - deutlich erkennbar - auch Links auf die Internet-Auftritte anderer Unternehmen. Soweit Links zu Webseiten anderer Anbieter vorhanden sind, haben wir auf deren Inhalte keinen Einfluss. Daher kann für diese Inhalte auch keine Gewähr und Haftung übernommen werden. Für die Inhalte dieser Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße und erkennbare Rechtsverletzungen geprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

2. Urheber- und Kennzeichenrecht: Vogl ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von Vogl selbst erstellte Objekte bleibt allein bei Vogl. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Vogl nicht gestattet.

3. Datenschutz: Beim Besuch unserer Web-Seiten benötigen wir in der Regel keine persönlichen Daten von Ihnen. Lediglich Informationen über den Namen Ihres Internet Service Providers und über die Web-Seiten, die Sie bei uns aufrufen, nehmen wir zur Kenntnis. Dabei bleiben Sie als Internet-Nutzer jedoch anonym, da wir diese Informationen nur zu statistischen Zwecken auswerten (z. B. Anzahl der Aufrufe für die einzelnen Web-Seiten). Persönliche Daten werden nur dann erhoben, wenn Sie uns diese von sich aus, z. B. im Rahmen einer Bestellung, angeben. Derzeit werden die Daten noch unverschlüsselt übertragen, so dass die Möglichkeit nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch unbefugte Dritte diese Daten auf ihrem Übertragungsweg lesen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, alternative Kommunikationswege zu nutzen (z. B. Briefpost oder Fax), die mehr Sicherheit bieten als unverschlüsselte E-Mail. Alle personenbezogenen Daten, die wir im Zuge der Nutzung unserer Web-Seiten von Ihnen erfahren, werden wir nur zu dem angegebenen Zweck erheben, verarbeiten und nutzen. Dabei beachten wir, dass dies nur im Rahmen der jeweils geltenden Rechtsvorschriften bzw. nur mit Ihrer Einwilligung geschieht. Auf Antrag können wir Ihnen auch schriftlich mitteilen, ob und welche persönlichen Daten über Sie gespeichert sind.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses: Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

5. Cookies: Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser (lokal auf Ihrer Festplatte) speichert. Mittels dieser Cookies ist uns eine Analyse darüber möglich, wie Nutzer unsere Websites benutzen. So können wir die Websiteinhalte den Besucherbedürfnissen entsprechend gestalten. Zudem haben wir durch die Cookies die Möglichkeit, die Effektivität einer bestimmten Anzeige zu messen und ihre Platzierung beispielsweise in Abhängigkeit von den thematischen Nutzerinteressen erfolgen zu lassen. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte "Session-Cookies". Diese werden nach Ihrem Besuch automatisch gelöscht. Die meisten Web-Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können die Einstellungen Ihres Browsers in der Regel aber auch ändern, wenn Sie die Informationen lieber nicht versenden möchten. Sie können die Angebote unserer Internetseite dann trotzdem ohne Einschränkungen nutzen (Ausnahme: Konfiguratoren).

6. Auf dieser Website werden mit Hilfe des Open Source Web-Analytics-Software-Programms Piwik (www.piwik.org) Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Piwik verwendet so genannte "Cookies". Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch uns ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) verbleiben auf den Servern der owmedia GmbH und werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn es ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Daten werden anonymisiert erfasst. Eine Zuordnung von weiteren Informationen zu Ihrer IP-Adresse erfolgt in keinem Fall. Wenn Sie innerhalb dieses Angebots Seiten und Dateien abrufen und dabei aufgefordert werden, Angaben über sich einzugeben, weisen wir darauf hin, dass dies unverschlüsselt erfolgt und somit von Unberechtigten zur Kenntnis genommen oder verfälscht werden können. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden.

Gestaltung und Umsetzung

owmedia GmbH
design  programmierung  hosting

büro: burgweg 31 90542 eckental
post: sudetenstraße 16 90542 eckental

tel. +49 9126 29 00 96
fax. +49 9126 29 00 97

mail. info@owmedia.de
web: www.owmedia.de

Bildrechte

Die Bildrechte verbleiben beim jeweiligen Fotografen.

Fotolia #69082343: Closeup of a business handshake - © puhhha
Fotolia #73868470: Cooperation concept - © DragonImages
Fotolia #94427345: contact us icon set - © pico
Fotolia #47043475: Impressum White Line - © Fineas
Fotolia #32747793: Offene Zeitschriften - © Joachim Wendler
iStockphoto #000011214937 - © froxx
Fotos der Mitarbeiter: BilderHaus Neustadt

  • Vogl-Akustiker Vogl-Ausschreiben Vogl-Videothek Vogl-Colorator

© Copyright Vogl Deckensysteme - 2015

Realisiert von: spoc.deAGB   AEB   Impressum